Mehr als 10 Jahre Erfahrung und Qualität

Seit über 10 Jahren dürfen wir vielfältige Events mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten
in Berlin und Brandenburg beglücken.
Unser Team begleitete zahlreiche Hochzeiten, Konferenzen und Jubiläen.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte
Vertrauen und Lob unserer unzähligen Kunden.

– Ihr Catering Felbel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.120.59.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Anna Franz Anna Franz aus Schloss Lindstedt schrieb am 11. Oktober 2018 um 15:55:
Wir feierten diesen Sommer unsere gemütliche Hochzeit mit ca. 60 Gästen im Schloss Lindstedt in Potsdam und durften uns glücklich schätzen dies mit Hilfe der Familie Felbel umzusetzen. Von den ersten Minute des Kontakts bis zur letzten Minute der Hochzeit blieben alle Mitglieder des Felbel-Catering-Teams überaus freundlich und engagiert. Sowohl bei der Vorauswahl der Gerichte, als auch weiterführender Fragen, stand man uns tatkräftig zur Seite. Selbst als ich zwei Tage vor der Hochzeit spontan nachfragte, ob man ein weiteres Gericht zum Buffet aufnehmen könnte, wurde mein Wunsch sofort berücksichtigt und umgesetzt, obwohl dies ein neues Gericht war, das viel Zeit und Arbeit in Anspruch nahm. Es wurden etliche Extrawünsche umgesetzt und das Catering Felbel - Team erkannte durch die jahrelange Erfahrung sofort, wo man uns unterstützen und Arbeit abnehmen konnte. Die Küche wurde blitzblank hinterlassen und selbst die Mitarbeiter der Vermietung waren vom professionellen Auftreten begeistert. Unsere Gäste schwärmen bis zum heutigen Tag von der Auswahl des leckeren Essen, als auch der wunderschönen Präsentation der fantastischen Speisen. Wir können das Catering-Team nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank dafür! Anna und Frederik (07.07.2018)
Andreas und Anna B Andreas und Anna B schrieb am 4. Dezember 2017 um 13:41:
Wir bedanken uns bei der Familie Felbel für die gelungene Geburtstagsparty mit ca. 60 Personen vor Kurzem in Berlin. Das Essen war äußerst lecker, schmackhaft und sehr schön dekoriert. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal und perfekter Service. Wir wünschen dieser Familie weiterhin viel Erfolg und volle Auftragsbücher. Anna und Andreas.
Michael Rerich Michael Rerich aus Berlin schrieb am 30. Juli 2017 um 21:03:
Dem Catering Felbel Team sind wir vom Herzen dankbar für das delikate Catering. Ein nicht nur unglaublich schmackhaftes, sondern auch gut aussehendes und gut gewähltes Menü machte unsere Hochzeit zum perfekten Tag. Viele unserer Gäste kamen mit positiven Rückmeldungen zu uns und waren sehr erfreut über die Speise. Auch der Nachtisch in Form einer Obstplatte, einem Schokobrunnen und einer tollen Candybar rundeten das Menü sehr gut ab. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen das Cateringseevice der Felbels wärmstens. Hochzeit am 29.07.17
Aleksej & Regina Aleksej & Regina schrieb am 21. Juli 2017 um 23:21:
Haben am 1.7.17 unsere Hochzeit mit ca. 100 Personen gefeiert und waren sehr glücklich darüber, dass wir die Familie Felbel an unserer Seite hatten. Sehr leckeres und schön presentiertes Essen, reibungslose Absprache, freundliches Personal. Noch ein Mal danke für eure tolle Arbeit und viel Erfolg weiterhin!!! Aleksej & Regina.
Daniel & Stephanie Bartholomä Daniel & Stephanie Bartholomä aus Berlin schrieb am 10. Juli 2017 um 19:43:
Wir haben dank eurer Arbeit einen wunderschönen Buffet mit wunderschöner presentation auf unserer Hochzeit genießen dürfen! Alles war unglaublich lecker und frisch. Essen ist uns SEHR wichtig und es war offensichtlich das ihr eure Arbeit liebt. All unsere Gäste hatten mehr als genug zu essen uns haben von dem Essen danach geschwärmt. Planung ging schnell, ohne Stress. Familie Felbel und alle Mitarbeiter sind so herzlich gewesen. Einfach Top!
Blackburn Blackburn aus Zeuthen schrieb am 5. Juni 2017 um 13:08:
Dear Nelly, Sergej and Saskia, Thank you for the amazing and delicious food. For our English/German wedding at the Zeuthener See we were looking for a rustic mediterranean buffet. And we got exactly what we wanted. The presentation of the food and the service was excellent. Sergej did a BBQ on site and surprised us with his dried ice show. We and our guests enjoyed the freshly made salads, the perfectly grilled meat and the extraordinary fish platter. The salmon was to die for. We will highly recommend you. Thank you from the bottom of our hearts. All the best Richard and Adina
Andreas & Valerie S. Andreas & Valerie S. aus Berlin schrieb am 1. Mai 2017 um 19:50:
Ihr Lieben, es gibt nur Positives zu erzählen! Qualität und Aussehen ist top! Und nicht nur vom Essen; Familie Felbel ist eine solch herzliche Familie. Wir empfehlen sie an jeden weiter,den wir kennen. Wir überlegen schon einen weiteren Anlass zu finden nur um euch wieder zu engagieren :D.
Natalia und Artur Natalia und Artur aus Berlin schrieb am 29. Dezember 2016 um 18:32:
Liebe Familie Felbel, vielen Dank für das leckere und liebevoll präsentierte Catering und den perfekten Service sowie die wunderschöne Deko von Saskia. Das Essen war wirklich hervorragend und wurde von allen unseren Hochzeitsgästen hochgepriesen. Von der Beratung über die Produktqualität und den guten Service eine runde Sache. Gerne kommen wir also wieder auf Sie zu, wenn eine neue Feier anstehen sollte. Wir werden euch auf jeden Fall immer wieder gern weiterempfehlen. Beste Grüße Natalia und Artur Sterle.
Paul & Angela Wolter Paul & Angela Wolter aus Potsdam schrieb am 16. Dezember 2016 um 13:27:
Liebe Familie Felbel, nochmals möchten wir uns bei Euch allen bedanken. Gerne geben wir auch das äußerst positive Feedback unserer Hochzeitsgäste weiter. Es war eine tolle Zusammenarbeit, sehr gute Präsenz des Essens zur Hochzeit und außerdem sehr sehr lecker! Bei dir, liebe Saskia, möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken. Du hast unsere Location super in Szene gesetzt und unsere Wünsche übertroffen. Macht weiter so, wir empfehlen euch gerne weiter 🙂
Julia & Alexander Julia & Alexander aus Berlin schrieb am 29. November 2016 um 14:03:
Lieber Sergej und liebe Nelly, liebe Saskia! Danke für Euer Rundum-sorglos-Traumpaket zu unserer wunderbaren "Wunder-Hochzeit" in Berlin. Der tolle, stressfreie Ablauf bei über 150 Gästen, die Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Speisen, hat uns und unsere Gäste begeistert. Auch im Vorfeld unserer Traumhochzeit standet ihr uns bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite. So konnten wir uns als Brautpaar auch in der "heißen Endphase" vor unserem großen Tag entspannt zurücklehnen, denn unser Catering lag bei Euch in den besten Händen. Vielen, vielen Dank für alles!!! Mit lieben und herzlichen Grüßen Julia & Alexander Wunder P.S. Saskia, deine Fotos sind toll geworden und wir hatten echt viel Spaß beim Fotoshooting. 😉
Claudia&Lutz Fuchs Claudia&Lutz Fuchs aus Neuenhagen schrieb am 24. November 2016 um 7:20:
Ihr Lieben, im Juli 2014 habt Ihr unsere Hochzeit mit Eurer kulinarischen Kunst bereichert und auch die Gäste vom 80. Geburtstag unseres Vaters, waren wie wir begeistert von den Geschmacks-Erlebnissen! Wir danken Euch und wünschen Euch für die Zukunft viele nette, begeisterungsfähige Gourmet-Kunden! Claudia & Lutz
Cornelius Wolff Cornelius Wolff aus Berlin schrieb am 21. November 2016 um 13:01:
Liebe Nelly und Lieber Sergej, wir danken euch herzlichst für euer köstliches und atemberaubendes Catering zur unserer Hochzeit am 19.11.2016, weil es geschmacklich kaum zu übertreffen war und auch einmalig präsentiert und inszeniert wurde. Die Idee mit dem Licht und Trockeneis hat schon jeden Hochzeitsgast sichtlich umgehauen und uns natürlich auch, aber dazu noch so ein Weltklasse Essen ist wirklich einmalig. Bei 5 von 5 Sternen bekommt ihr 10 von uns. Vielen Dank auch nochmal an eure Tochter Saskia für die ebenso wunderschöne Deko. LG Cornelius & Anina
Johann & Anna Mysa Johann & Anna Mysa aus Zossen schrieb am 15. November 2016 um 18:33:
Liebe Nelly, Lieber Sergej Vielen lieben Dank nochmal. Das Essen bei unserer Hochzeitsfeier im Oktober war alles aller erste Sahne. Wir möchten Ihnen auch gerne das Feedback von unseren Hochzeitsgästen weitergeben: "Das Essen WAR MEGA LECKER!!!" Und sie waren begeistert, wie BEZAUBERND DAS BUFFET ANGERICHTET WAR. Sie haben auf jeden Fall Werbung in eigener Sache gemacht *Daumen hoch*!!! Möchte auch gerne bei Ihre Tochter Saskia ganz herzlich bedanken. Sie hat alle unsere wünsche erfühlt. Deko sah richtig umwerfend aus. Weiter so! Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen Lieben Dank.
Helmut und Christin Helmut und Christin aus Berlin schrieb am 10. November 2016 um 17:40:
Liebe Nelly,lieber Sergej, wir danken euch für das wunderschöne und super leckere Büfett an unserer Hochzeit im Januar. Unsere Gäste und auch wir waren überwältigt von der Vielfalt und dem Geschmack. Wir danken euch für all eure Ideen und die gemeinsame Zusammenarbeit. LG Helmut und Christin
Paula K. Paula K. aus Berlin schrieb am 9. November 2016 um 13:37:
Wir haben im August mit 150 Gästen unsere Hochzeit feiern dürfen und sind sehr, sehr glücklich mit dem Catering Felbel gewesen! Das Essen sah super aus und hat noch viel besser geschmeckt. Niemand ist hungrig nach Hause gegangen! Der Service war sehr bemüht uns den schönsten Tag unseres Lebens zu bereiten. Euch ist das gelungen! Vielen, vielen Dank! Über euer Buffet werden wir noch lange reden! Liebe Grüße von Paula und Arthur
Elena Elena aus Berlin schrieb am 8. November 2016 um 21:13:
Meine Gäste und ich waren mit dem Essen super zufrieden gewesen! Schon als ich zur Besprechung kam war ich überzeugt davon nicht enttäuscht von euch zu werden. Vielen lieben Dank, dass ihr den 50. Geburtstag von meinem Papa unvergesslich gemacht habt!